Leitfaden Digitale Transformation
Torsten Schwarz (Hrsg.)
* Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Medien, Kommunikation
Beschreibung
Mehr als alles zuvor revolutioniert die Digitalisierung ganze Branchen. Was mit Smartphones begann, setzt sich über Wearables und intelligente Sensoren im Internet der Dinge fort. Für das Marketing ergeben sich ungeahnte Chancen, mehr über Kundenwünsche zu erfahren. Nur wer diese Informationen hat und nutzt, kann seinen Kunden im richtigen Moment das passende Angebot machen. Dieses Buch beschreibt, wie die digitale Transformation in der Praxis heute schon umgesetzt wird. Die Themen reichen vom digitalen Showroom über Lifecycle-Marketing bis zu Multibrand-Shops und Big Data. Immer wieder geht es um die Digitalisierung von Prozessen und den Weg zu einer vernetzten IT.
Kundenbewertungen
CRM, Datengewinnung, Cloud, Mitarbeiter, Onlinehandel, E-Commerce, Marken-Missbrauch, Data-Driven Marketing, Inbound Marketing, Customer Analytics, Kundenbindung, Digitalisierung, Customer Experience Management, Customer Journey, Programmatic Advertising, Realtime-Advertising, Content Marketing, Marketing Automation, Performance-Marketing, Kundenservice, Touchpoint, Dematerialisierung, Technologie, Onlineportale, Prozesse, Emotionalisierung