Hidden Champions - die unbekannten Marktführer - Band 2
Flyeralarm, Otto Bock, Liebherr, Aenne Burda Verlag, Krones, Wild
PDF
31,99 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Akademische Verlagsgemeinschaft München
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Betriebswirtschaft
Beschreibung
Diese Fallstudien sind im Rahmen der Vorlesung "Praxismodul" im Wintersemester 2015/16 von Bachelorstudenten/-innen im berufsbegleitenden BIS-C Studiengang an der Hochschule Mainz erarbeitet worden.Hidden Champions sind heimliche Gewinner oder unbekannte Weltmarktführer, die in ihrer Branche Marktführer sind. Der Begriff "Hidden Champions" wurde als Forschungskonstrukt von SIMON 1990 in der Zeitschrift für Betriebswirtschaft beschrieben.
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
Hidden Champion, unbekannte Marktführer, Weltmarktführer