Hidden Champions - die unbekannten Marktführer - Band 2

Flyeralarm, Otto Bock, Liebherr, Aenne Burda Verlag, Krones, Wild

PDF
31,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Akademische Verlagsgemeinschaft München img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Betriebswirtschaft

Beschreibung

Diese Fallstudien sind im Rahmen der Vorlesung "Praxismodul" im Wintersemester 2015/16 von Bachelorstudenten/-innen im berufsbegleitenden BIS-C Studiengang an der Hochschule Mainz erarbeitet worden.Hidden Champions sind heimliche Gewinner oder unbekannte Weltmarktführer, die in ihrer Branche Marktführer sind. Der Begriff "Hidden Champions" wurde als Forschungskonstrukt von SIMON 1990 in der Zeitschrift für Betriebswirtschaft beschrieben.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Der Anhang nach HGB
Michael Strickmann
Cover Der Anhang nach HGB
Michael Strickmann
Cover Impact Investing
Benjamin Ruppert
Cover Impact Investing
Benjamin Ruppert

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Hidden Champion, unbekannte Marktführer, Weltmarktführer