img Leseprobe Leseprobe

Ich, endlich einzigartig

Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst

Hermann H. Wala

EPUB
15,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

REDLINE Verlag img Link Publisher

Ratgeber / Lebensführung, Persönliche Entwicklung

Beschreibung

Hermann H. Wala, Autor des Best- und Longsellers von "Meine Marke", half mit seinem bewährten Erfolgskonzept der WIR-MARKEN einer Vielzahl an Unternehmen, ihre Produkte in den Köpfen und Herzen der Kunden zu etablieren. In seinem neuen Buch Ich, endlich einzigartig wendet sich der Erfolgsautor und Markenexperte nun an jeden Einzelnen – und zeigt, wie man sich systematisch als Marke positionieren kann. Er erklärt, warum es gerade in der heutigen Zeit so wichtig ist, die eigene Person als authentische ICH-MARKE zu präsentieren und das eigene Profil zu schärfen: im Beruf, beim Kunden, als Dienstleister, im Social Media, ja selbst im Privatleben. Besonders auf Facebook, Twitter & Co wird schließlich nur geteilt, was überzeugt und obendrein noch Spaß macht. Lesen Sie, wie Sie mit mehr Selbstvertrauen und einer begehrten und starken Personal Brand von sich überzeugen! 8 prominente Markenbotschafter geben in Interviews Auskunft über Ihre Erfolgsstrategien: Wladimir Klitschko, Box-Weltmeister Ibrahim Evsan, Digital-Unternehmer und Social Media Experte Detlef D! Soost, Choreografie/ Fitnesscoach/ Unternehmer Carsten Cramer, Direktor Vertrieb, Marketing beim BVB Mit einem Vorwort von Walter Gunz und dem Online- Selbsttest "Welcher Markentyp bist Du?" Zusätzlich empfohlen: das Poster zum Buch, denn Erfolg ist planbar! Mit diesem interaktiven Brand Building Modell-Poster können Sie Ihre Ziele visualisieren und sich zugleich selbst testen, um die eigenen Stärken zu erfassen und gezielt für sich zu nutzen.

Weitere Titel von diesem Autor

Kundenbewertungen

Schlagwörter

marketing social media, personal branding, visionen entwickeln, brand new, positionierung marketing, soziale medien, facebook kampagne, marketing, selbstvermarktung, instagramm follower, positionierung, employer branding maßnahmen, marketing strategy, qualität management, personalmarketing, brand personality, entdecken sie ihre stärken jetzt, burda verlag, authentische marke, markenwert, marketing communications, unternehmen strategie, positionierung marke, klitschko, markenbotschafter, brand management, image erstellen, social media, unternehmensführung, marketing management, meine marke, markenidentität, employer branding, mc donalds, zielgruppenmarketing, markenstrategie, social media strategie, walter gunz, marke werden, starke marke, Hermann Wala, image stärken, lohas, brand identity, mcdonalds, markenloyalität, online marketing, geld verdienen, marketing konzept, user generated content, carsten cramer, claus hipp, bedürfnispyramide, markenimage, marketing kommunikation, stärken und schwächen analyse, qualitätssicherung, brand manager, soziale plattform, facebook advertising, lovemark, emotionale intelligenz, markenkern, marketing mix, facebook marketing, innovation management, authentische firma, coca cola werbung, mc donalds franchise, instagram marketing, loyalitätsmarketing, unternehmen bewertung, online geld verdienen, brand marketing, branding, personal brand, authentizität im Marketing, authentizität in der werbung, stärken stärken, online beratung, online business aufbauen, facebook business manager, markenpositionierung, innovationsmanagement, brand building, unternehmen führung, ich endlich einzigartig, marketing ziele, bedürfnisse des menschen, social media marketing, personenmarke, instagram für unternehmen, social media management, detlef d soost, facebook für unternehmen, blogger geld verdienen, marketing strategie