img Leseprobe Leseprobe

Das Copywriting-Geheimrezept

Die sieben Zutaten für überzeugende und verkaufsstarke Werbetexte

Youri Keifens

PDF
15,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

REDLINE Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Medien, Kommunikation

Beschreibung

Besser schreiben lernen und erfolgreiche Texte verfassen – mit der richtigen Anleitung und praktischen Tipps vom Profitexter. Mit seinen Copywriting-Kursen hat Youri Keifens bereits Hunderten Teilnehmern dabei geholfen, überzeugende und verkaufsstarke Texte zu verfassen. Der Profitexter liefert das »Geheimrezept«: eine leicht verständliche Anleitung, die für jede Textart funktioniert und die zeigt, wie ein guter Text aufgebaut sein sollte – vom gelungenen Einstieg bis hin zum letzten Schliff, über das »Was« zum »Wie«. Keifens gibt Tipps, wie man Schreibblockaden überwindet, sich nicht zu sehr in Details verliert und Leser überzeugt. Zudem präsentiert er seine eigene »Heldenliste«, in der er unverbrauchte und besonders ausdrucksstarke »Power-Wörter« vorstellt. Mit diesen hilfreichen Tipps und Tricks lassen sich schnell und erfolgreich Texte für Verkauf, Website und vieles mehr kreieren.

Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Kommunikationsfreiheit
Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e.V.
Cover KI jetzt!
Kai Gondlach
Cover KI jetzt!
Mark Brinkmann
Cover 30 Minuten ChatGPT
Oliver Schwartz
Cover 30 Minuten ChatGPT
Michael Gebert
Cover Corporate Podcasts
Oliver Schwartz
Cover Corporate Podcasts
Oliver Schwartz
Cover Klimakrise
Gesellschaft für Theorie und Geschichte audiovisueller Kommunikation e.V.
Cover Echo
Lena Lindgren
Cover Rausch
Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e.V.

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Medien, Storytelling, Handbuch, Marke, schreiben lernen, verkaufen, Leser, werben, Aufbau, Käufer, Wirkung, Struktur, Copywriter, Marketeer, effektiv, Leitfaden, Strategien, kreativ, Schreiber, Werbung, Produkt, Marketer, Texter, Marketing, Erfolg