img Leseprobe Leseprobe

30 Minuten Blended Learning

Rolf Bielinski

EPUB
9,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GABAL Verlag img Link Publisher

Ratgeber / Ausbildung, Beruf, Karriere

Beschreibung

So wird Weiterbildung zum Erfolgsmodell In diesem Buch erfahren Sie mehr über die Kriterien erfolgreicher Weiterbildungsmaßnahmen. Es beantwortet Fragen wie: Was zeichnet zeitgemäße Weiterbildung aus? Warum und woran scheitern so viele gut gemeinte Weiterbildungsmaßnahmen? Sie lernen die unterschiedlichen Bestandteile und Varianten von Blended-Learning-Konzeptionen, in der Regel die Kombination aus Präsenzveranstaltungen und E-Learning, kennen und können diese anhand von praxiserprobten und objektiven Messbarkeitskriterien überprüfen. Wichtig für eine dauerhafte Verankerung der erlernten Kompetenzen – damit der Erfolg nicht schon nach kurzer Zeit wieder verpufft – ist die langfristige Transfersicherung und nicht zuletzt die Steigerung der Umsetzungskompetenz der Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die dadurch im Unternehmen auch zu Multiplikatoren werden können. Anhand von einigen exemplarischen Musterbeispielen zeigt der Autor erfolgreiche Blended-Learning-Konzeptionen auf. Herausgegeben und mit einem Vorwort von Martin Limbeck

Weitere Titel von diesem Autor

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Lernformen, Weiterbildung, Medienkompetenz, Blended Learning, Transfersicherung, Weiterbildungsbedarf, Weiterbildungsmaßnahme, E-Learning, Präsenzveranstaltung, Digitale Medien, Online-Lernen, Umsetzungskompetenz, Blended-Learning-Konzept, Lerntransfer, Online-Veranstaltung, ortsunabhängiges Lernen, Wissenstransfer, Integriertes Lernen