Polygon-Computergrafik

Erkundung der Schnittstelle zwischen Polygon-Computergrafik und Computer Vision

Fouad Sabry

EPUB
ca. 4,49
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Eine Milliarde Sachkundig [German] img Link Publisher

Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik / Informatik, EDV

Beschreibung

Was ist Polygon-Computergrafik?


Polygone werden in der Computergrafik verwendet, um Bilder mit dreidimensionalem Aussehen zu erstellen. Polygone bestehen aus Eckpunkten und werden typischerweise als Dreiecke verwendet.


Wie Sie profitieren


(I) Einblicke und Validierungen zu den folgenden Themen :


Kapitel 1: Polygon (Computergrafik)


Kapitel 2: Drahtmodell


Kapitel 3: Gouraud-Schattierung


Kapitel 4: Binäre Raumpartitionierung


Kapitel 5: Texture Mapping


Kapitel 6: Schattierung


Kapitel 7: Polygonnetz


Kapitel 8: Shader


Kapitel 9: Detaillierungsgrad (Computergrafik)


Kapitel 10: Grafikpipeline


(II) Beantwortung der häufigsten öffentlichen Fragen zur Polygon-Computergrafik.


(III) Beispiele aus der Praxis für den Einsatz von Polygon-Computergrafiken in vielen Bereichen.


Für wen dieses Buch gedacht ist


Profis, Studenten und Doktoranden, Enthusiasten, Hobbyisten und diejenigen, die über grundlegende Kenntnisse oder Informationen für jede Art von Polygon-Computergrafik hinausgehen möchten.


 

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Schattierung, Gouraud-Schattierung, Partitionierung des Binärraums, Polygonnetz, Polygon (Computergrafik), Texture mapping, Drahtmodell