img Leseprobe Leseprobe

Virtual Worlds as Philosophical Tools

How to Philosophize with a Digital Hammer

Stefano Gualeni

PDF
ca. 96,29
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Palgrave Macmillan UK img Link Publisher

Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Allgemeines, Lexika

Beschreibung

Who are we in simulated worlds? Will experiencing worlds that are not 'actual' change our ways of structuring thought? Can virtual worlds open up new possibilities to philosophize? Virtual Worlds as Philosophical Tools tries to answer these questions from a perspective that combines philosophy of technology with videogame design.

Weitere Titel von diesem Autor
Stefano Gualeni
Stefano Gualeni

Kundenbewertungen

Schlagwörter

simulation, design, experience, philosophy of technology, philosophise, video, philosophy, media, metaphysics