Confirmatory Feedback in Teacher Education
An Instigator of Student Teacher Learning
Nur Kurtoglu-Hooton
PDF
ca. 53,49 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft
Beschreibung
This book examines the intricacies of the discourse of post-observation feedback that student teachers receive following group teaching practice. In particular, the author explores confirmatory feedback as an instigator of student teacher learning, and examines the potential links between feedback and change. The book will be of specific interest to researchers, teacher educators and other professionals involved in feedback-giving settings.
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
Post-observation feedback, corrective feedback, Student teacher learning, Case study research, divergent change, convergent change