img Leseprobe Leseprobe

Basiswissen Public Relations

Professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Robert M. Deg

PDF
36,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

VS Verlag für Sozialwissenschaften img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Sonstiges

Beschreibung

Gehen Sie davon aus, dass, egal was Sie zu sagen haben, es niemand interessiert. Niemand will wissen wer Sie sind, oder was Sie machen. Sie halten Ihr Unternehmen, Ihre Institution, Ihre Produkte oder was auch immer für besonders toll, einzigartig, bemerkenswert, und auf jeden Fall berichtenswert? Egal, vergessen Sie es einfach. Und nach wenigen Zeilen hat sich dieses Buch bereits erledigt. Herz­ lichen Dank für den Kauf. Warum Sie dieses Buch dennoch lesen sollten? Jetzt, wo Sie es schon haben, können Sie es ja mal durchblättern. Bevor Sie sich mit dem ganzen Buch abmühen müssen, erhalten Sie vorab einen kurzen Über­ blick. Wir nennen das in der Public Relations einen "Appetizer", also einen ,,Appetitanreger" . In der PR redet man gern englisch, weil es sich einfach "cooler" anhört und irgendwie kommt es schon ziemlich profes­ sionell daher, wenn man wie selbstverständlich Worthülsen "raus­ ballern" kann. Als Begründung wird dann gern angeführt, dass die US­ Amerikaner praktisch die Erfinder der professionellen Kommunikation seien. Aber keine Sorge, nach der Lektüre dieses Buches können Sie das auch und Sie werden feststellen, was für einen Spaß die englische Spra­ che im Berufsalltag doch machen kann.

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Presse, Medien, Öffentlichkeitsarbeit, media research