img Leseprobe Leseprobe

Marktbeschreibung und -analyse eines Damenfitnessstudios

Eine Marketingplanung

Isabella Jülch

PDF
6,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GRIN Verlag img Link Publisher

Ratgeber / Sport

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit der Analyse eines Fitnessstudios für Damen. Dabei wird zuerst eine Marktbeschreibung vorgenommen, um dann eine Marketingplanung vorzunehmen. Die Hauptzielgruppe sind junge Mütter. Um sich in der besagten Zielgruppe zu positionieren, ist es wichtig, den Müttern die Sicherheit zu geben, dass die Kinder während ihrer Trainingszeit gut untergekommen sind. Zu diesem Zwecke bietet das Damenfitness-Studio Ladyfit seinen Mitgliedern eine kostenlose Kinderbetreuung an. Damit bekommt das Fitness-Studio für die Frauen einen besonderen Wert und es hebt sich gleichzeitig von der breiten Masse ab, da eine Kinderbetreuung nur die wenigsten Studios anbieten.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Tore wie gemalt
Javier Cáceres
Cover Leipziger Sportwissenschaftliche Beiträge
Dekan der Sportwissenschaftlichen Fakultät der Universität Leipzig
Cover Stilvoll Golfen Teil 4
Milde Freiherr von
Cover Stilvoll Golfen Teil 1
Milde Freiherr von
Cover Stilvoll Golfen Teil 3
Milde Freiherr von
Cover Ironman Roth 1997
Sebastian Thiel

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Marktbeschreibung, Werbeplanung, Marktpotenzial, Marketing, Budgetplanung, Damenfitnessstudio, Kommunikationspolitik, Marktanalyse, Marktgebiet, Wettbewerbsanalyse, Marketingplanung