Marketing Strategien. Preisbildung, Strategische Analysemethoden und Corporate Identity
Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche
Isabella Jülch
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Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing
Beschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Einsendeaufgabe beschäftigt sich Marketing. Zu Beginn wird das Preismanagement dargestellt, indem auf die Preiselastizität und Preisbildung eingegangen wird. Im zweiten Schritt werden Analysemethoden vorgestellt (Five-Forces, SWOT, BCG). Anschließend wird auf die Corporate Identity eingegangen.
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Schlagwörter
Preismanagement, Produktlebenszyklus, Preisbildung, Preiselastizität, BCG-Portfolio, Corporate Identity, Kooperationen, Five-Forces-Modell, strategische Analysemethoden, SWOT-Analyse, Marketing, Digitalisierung