Der Prozess eines Marken-Relaunches. Am Beispiel einer fiktiven Berliner Tageszeitung
Jan Moritz Behrens
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Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, SRH Fernhochschule (Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)), Veranstaltung: Externe und interne Unternehmenskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit aus dem Fachbereich "Interne und externe Unternehmenskommunikation" zeigt den strategischen Verlauf eines Marken-Relaunches am fiktiven Beispiel einer Tageszeitung auf dem Berliner Zeitungsmarkt. Diese Ausarbeitung zeigt beispielhaft den analytischen Prozess der Überarbeitung einer Marke.
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Schlagwörter
Marketing, Unternehmenskommunikation, Print, Tageszeitung, Launch, Medien, Marken-Launch, Crossmedia, Marke