img Leseprobe Leseprobe

Die Entwicklung und Erprobung diagnostisch-formativer Leistungsbeurteilungsinstrumente für das frühe Fremdsprachenlernen

Ralf Weskamp

PDF
15,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GRIN Verlag img Link Publisher

Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Englische Sprachwissenschaft / Literaturwissenschaft

Beschreibung

Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Anglistik - Linguistik, , Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Broschüre wird die Leistungsbeurteilung beim Fremdsprachenlernen in der Grundschule am Beispiel des Leseverstehens von Geschichten beschrieben. Es werden Checklisten und Skalen zur Fremd-, Selbst- und Lehrerselbstbeurteilung vorgestellt und in einer wissenschaftlichen Untersuchung an einer baden-württembergischen Grundschule gezeigt, wie die betroffenen Personen mit diesen Instrumenten umgehen.

Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover The Great War
Uwe Baumann

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Entwicklung, Leistungsbeurteilungsinstrumente, Erprobung, Fremdsprachenlernen