SWOT-Analysis for Henkel's Loctite
Anne-Kathrin Müller
PDF
15,99 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing
Beschreibung
Research Paper (undergraduate) from the year 2004 in the subject Business economics - Offline Marketing and Online Marketing, grade: 1,0 (HD), Macquarie University (Department of Business), course: Product and Pricing Decisions, language: English, abstract: Industrial Products Group (IPG) is division of Loctite Corporation. In the end of 1978, vice president Jeffrey Fox has to make decisions concerning the introduction of a new product – the Bond-A-Matic. These decisions have a strong impact on Loctite’s other divisions, products, distribution channels and salesforce, and the existing marketing plan.
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
Henkel, Decisions, SWOT-Analysis, Loctite, Product, Pricing