img Leseprobe Leseprobe

Das UWG als Grundlage für die Entwicklung von Werbemaßnahmen

Mit den Schwerpunkten bei „irreführender und vergleichender Werbung“ (§§ 5,6 UWG)

Arndt Slabihoud

EPUB
15,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GRIN Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Betriebswirtschaft

Beschreibung

Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: Hier liegt ein Unterrichtsentwurf für das Fach Warenbezogene Prozesse (Lernfeld 5), Berufskolleg für die Lerngruppe Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel 06 (Unterstufe) mit dem Thema "Das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) als Grundlage für die Entwicklung von Werbemaßnahmen – mit den Schwerpunkten bei (§§ 5,6 UWG)" vor. 1. Angaben zur Lerngruppe 3 1.1 Lerngruppenzusammensetzung 3 1.2 Besonderheiten der Lerngruppe 3 1.3 Ausprägungen der Kompetenzbereiche in der Lerngruppe 4 1.4 Unterrichtseinsatz in der Klasse 4 2. Didaktisch-methodische Analyse 5 2.1 Vorgaben der Richtlinien/ Legitimation des Themas 5 2.2 Einordnung der Unterrichtsstunde in die Unterrichtsreihe 6 2.3 Hauptintention 7 2.4 Didaktische Transformation 7 2.5 Ganzheitliche Betrachtung des Unterrichtsstoffes 9 3. Lernziele 10 4. Geplanter Unterrichtsverlauf 11 5. Literatur- und Quellenverzeichnis 12 6. Anhang 13

Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Der Anhang nach HGB
Michael Strickmann
Cover Der Anhang nach HGB
Michael Strickmann
Cover Impact Investing
Benjamin Ruppert
Cover Impact Investing
Benjamin Ruppert

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Werbung“, Wettbewerb, Entwicklung, Wirtschaftswissenschaften, Grundlage, Gesetz, UWG), Handel und Distribution, Werbemaßnahmen, Schwerpunkten