Unternehmenskommunikation - Frauen und Führung
Andrea Ludwig
PDF
15,99 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2, Universität Wien (Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Seminar Interne Organisation, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen modernen Gesellschaft wird die richtige Organisation immer wichtiger. Das fängt an beim eigenen Haushalt, bis hin zu Riesenkonzernen. Führt die Geschlechterfrage nicht nur im Privaten, sondern auch im Arbeitsleben zur Misskommunikation und damit zum Misserfolg?
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
Interne, Führung, Organisation, Frauen, Seminar, Unternehmenskommunikation