Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht
Holger Müller
* Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Sekundarstufe I und II
Beschreibung
Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Didaktik - Geowissenschaften, Note: 1,3, Universität Vechta; früher Hochschule Vechta (Institut für Strukturforschung und Planung in agrarischen Intensivgebieten), Veranstaltung: Nachhaltigkeit lernen - Bildung für nachhaltige Entwicklung im Geographieunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Der folgenden Ausarbeitung lag folgende Aufgabenstellung zu Grunde: <
Kundenbewertungen
Schule, Geographie, Konstruktivismus, Dilemma Situation, Nachhaltige Entwicklung, BNE, Bildung für nachhaltige Entwicklung, Unterricht