img Leseprobe Leseprobe

Online-Erhebungen mit EFS Survey

Ein Überblick über grundlegende Funktionen des Erhebungsprogrammes

Rüdiger Jacob, Jean Philippe Décieux, Andreas Heinz, et al.

PDF
9,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GRIN Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Methoden der empirischen und qualitativen Sozialforschung

Beschreibung

Skript aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Soziologie - Methodologie und Methoden, Universität Trier, Veranstaltung: Markt und Sozialforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: EFS Survey(Unipark in der Hochschullizenz) ist das marktführende Erhebungsprogramm im Bereich der Onlinebefragungen. Es wird von der Global Park AG vertrieben. Im Rahmen mehrerer Projekte hat es sich auch als CATI Eingabemaske für standortunabhängige Telefoninterviews und als zentrale Eingabemaske für postalische Befragungen bewährt. Die nachfolgenden Ausführungen sind nicht als Benutzerhandbuch, in dem Sinne, dass alle Funktionen dieses Programmes erläutert werden sollen zu sehen. Sie sollen vielmehr anwendungsbezogen und übersichtlich die zent-ralen Funktionen von EFS Survey sowie nützliche Programmierstrategien, aufzeigen und sammeln. Es eignet sich somit sowohl für Einsteiger als auch Fortgeschrittene Nutzer.

Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Kamera-Ethnographie
Bina Elisabeth Mohn
Cover Kamera-Ethnographie
Bina Elisabeth Mohn

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Global Park, funktionen, Onlineumfrage, Datenerhebung, questionnaire, Online, Empirische Sozialforschung, Onlineforschung, Unipark, Fragebogen, Umfrage, Sozialforschung, Marktforschung, online-erhebungen, survey, Onlinebefragung, Marketing, EFS Survey