img Leseprobe Leseprobe

Social Media für die erfolgreiche Arztpraxis

Marc Däumler, Marcus M. Hotze

PDF
54,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Springer Berlin img Link Publisher

Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik / Medizin

Beschreibung

  • Facebook oder Türschild? – Beides!
    Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing – zur Steigerung von Image und Bekanntheit.

    Der eigene Auftritt
    · Schnell einrichten
    · Professionell und erfolgreich pflegen
    · Was braucht welche Arztpraxis wirklich?
    · Wohin geht der Trend?

    Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen
    · „Fahrpläne“: Schritt für Schritt-Anleitung mit jeweiligem Zeitbedarf
    · Typische „Stolpersteine“
    · Wichtige Rechts-Tipps
    · Spezielle PR-Tipps

    Je nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen
    · „Speed“: Korrekt, aber nicht elegant
    · „Perfekt“: Optimal in Inhalt und Auftritt

    Zahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Das große Gynbuch
Prof. Dr. Mandy Mangler
Cover Geriatrie
Clemens Becker
Cover Geriatrie
Rainer Wirth
Cover CBD
CBD
Franjo Grotenhermen
Cover ADHS im Erwachsenenalter
Alexandra Philipsen

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Flickr, Arztpraxis, Bewertungsportale, Google+, Twitter, Tumblr, Youtube, Social Media, Facebook, Linkedln, Instagram, Foursquare, Xing