img Leseprobe Leseprobe

Social Media für die erfolgreiche Zahnarztpraxis

Marcus M. Hotze, Marc Däumler

PDF
46,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Springer Berlin img Link Publisher

Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik / Zahnheilkunde

Beschreibung

Facebook oder Türschild? – Beides!

Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing – zur Steigerung von Image und Bekanntheit.

Der eigene Auftritt

  • Schnell einrichten
  • Professionell und erfolgreich pflegen
  • Wie finde ich bei Bedarf einen geeigneten Dienstleister?
  • Wohin geht der Trend?

Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen

  • „Fahrpläne“: Schritt für Schritt Anleitung mit jeweiligem Zeitbedarf
  • Typische „Stolpersteine“
  • Wichtige Rechts-Tipps
  • Spezielle PR-Tipps

Je nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen

  • „Speed“: Korrekt, aber nicht elegant
  • „Perfekt“: Optimal in Inhalt und Auftritt

Zahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Der Azubiknigge
Sybille David-Hebgen
Cover Der Azubiknigge
Sybille David-Hebgen

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Social Media, Arztpraxis, Management, Zahnarztpraxis, Zahnarzt