img Leseprobe Leseprobe

Social Media für das erfolgreiche Krankenhaus

Marcus M. Hotze, Marc Däumler

PDF
46,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Springer Berlin img Link Publisher

Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik / Medizin

Beschreibung

Facebook oder Türschild? – Beides!

Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing – zur Steigerung von Image und Bekanntheit.

Der eigene Auftritt

  • Schnell einrichten
  • Professionell, effektiv und erfolgreich pflegen
  • Welche Zielgruppen gibt es und wie werden diese angesprochen?
  • Wie finde ich bei Bedarf einen geeigneten Dienstleister?
  • Wohin geht der Trend?

 Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen

  • „Fahrpläne“: Schritt für Schritt Anleitung mit jeweiligem Zeitbedarf
  • Typische „Stolpersteine“
  • Wichtige Rechts-Tipps
  • Spezielle PR-Tipps

Je nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen

  • „Speed“: Korrekt, aber nicht elegant
  • „Perfekt“: Optimal in Inhalt und Auftritt

Zahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.

Der eigene Auftritt

  • Schnell einrichten
Professionell, effektiv und erfolgreich pflegen
  • Welche Zielgruppen gibt es und wie werden diese angesprochen?
  • Wie finde ich bei Bedarf einen geeigneten Dienstleister?
  • Wohin geht der Trend?
  •  Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen

    • „Fahrpläne“: Schritt für Schritt Anleitung mit jeweiligem Zeitbedarf
    • Typische „Stolpersteine“
    • Wichtige Rechts-Tipps
    • Spezielle PR-Tipps

    Je nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen

    • „Speed“: Korrekt, aber nicht elegant
    • „Perfekt“: Optimal in Inhalt und Auftritt

    Zahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.

    Weitere Titel in dieser Kategorie
    Cover Das große Gynbuch
    Prof. Dr. Mandy Mangler
    Cover Geriatrie
    Clemens Becker
    Cover Geriatrie
    Rainer Wirth
    Cover CBD
    CBD
    Franjo Grotenhermen
    Cover ADHS im Erwachsenenalter
    Alexandra Philipsen

    Kundenbewertungen

    Schlagwörter

    Krankenhaus, Bewertungsportale, Google+, Social Media, Facebook, Twitter, Pinterest, LinkedIn, Tumblr, Google, Xing, Youtub, Instagram, Management