Werbung und Kommunikation
Regina Karl
* Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Kommunikationswissenschaft
Beschreibung
Sammelband aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,4, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das vorliegende buch ist ein Sammelband von 3 Studienarbeiten aus dem Jahr 2008. Die Inhalte wurden überarbeitet und aktualisiert. Das vorliegende Buch gibt Auskunft über die Grundlagen der Kommunikation und Werbung, sowie Begrifflichkeiten der Kommunikation und Kommunikationsarten. Die Festlegung der Werbeobjekte, das Werbebudget, die Bestimmung der Absatzquellen und die kreative Umsetzung der Werbung sowie die Anforderungen an „gute“ Werbung/ Umsetzungstechniken sind nur ein Teilbereich. In den anderen Arbeiten werden wichtige Werbemittel für die Praxis besprochen und deren Vorteile und Nachteile anhand einer Übersichtstabelle aufgezeigt. Im Schlussteil werden die Sonderformen der Werbung angesprochen. Global Advertising, Tele-Shopping, Telefon-Marketing und die Direktwerbung finden werden hier analysiert und erklärt.
Kundenbewertungen
Werbemittel, Sonderformen der Werbung, Promotion, Werbeobjekte, Sammelband, TV-Shopping, Werbebrief, Kommunikationsabläufe, Kollektivwerbung, Nachfassbrief, Verkaufsförderung, Marketing, Werbebudget, Telefonmarketing, Kommunikationsarten, Umsetzungstechniken, Betriebswirtschaftslehre, Absatzquellen, Marketingkommunikation, Public Relation, Regina Karl, Werbung, Direktwerbung, Teleshopping, Global Advertising, Kommunikation, integrierte Kommunikation, Umsetzung, Einflussfaktoren der Wahrnehmung