Das Experiment - eine sozialwissenschaftliche Methode qualitativer Forschung
Maria Vögele
PDF
13,99 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Medienwissenschaft
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik, Note: 2, Universität Salzburg, Veranstaltung: Theorien und Methoden der Audiovisuellen- und Onlinekommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung 3 2. Qualitative Forschung: 4 2.1. Qualitative vs. quantitative Forschung 4 2.2. Ablauf 6 2.3. Gütekriterien qualitativer Forschung 7 3. Das Experiment 8 3.1. Das Experiment in der Sozialforschung 8 3.2. Techniken des qualitativen Experiments 11 3.3. Der Stellenwert des qualitativen Experiments 12 3.4. Kritik am Experiment als Forschungsmethode 13 4. Fazit 15 5. Literatur: 17
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
Empirik, Experiment, Methoden, Kommunikation, Qualitative Forschung, Forschungsmethode, theorien