Textanalyse. Nutzung im sozialwissenschaftlichen Unterricht
Corinna Köller, Christoph Heidenthal, Andreas J. Moj, et al.
PDF
15,99 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Sekundarstufe I und II
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Didaktik - Germanistik, Note: 1,3, Universität zu Köln (Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät - Institut für Berufs-, Wirtschafts- und Sozialpädagogik), Veranstaltung: Fachdidaktik Sozialwissenschaften, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Textanalyse gehört zu den gängigsten Instrumenten des Unterrichts. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Theorie und Methodik im Zusammenhang mit dem sozialwissenschaftlichen Unterricht an Schulen. Hierbei werden Herangehenweisen sowie Grundlagen und Voraussetzungen an Beispielen erläutert.
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
Sowi, Sozialwissenschaften, Textanalyse Unterricht, Fachdidaktik Sozialwissenschaften, Textanalyse, Fachdidaktik, Unterricht