img Leseprobe Leseprobe

Textanalyse. Nutzung im sozialwissenschaftlichen Unterricht

Andreas J. Moj, Corinna Köller, Christoph Heidenthal, ...

PDF
15,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GRIN Verlag img Link Publisher

Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Sekundarstufe I und II

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Didaktik - Germanistik, Note: 1,3, Universität zu Köln (Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät - Institut für Berufs-, Wirtschafts- und Sozialpädagogik), Veranstaltung: Fachdidaktik Sozialwissenschaften, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Textanalyse gehört zu den gängigsten Instrumenten des Unterrichts. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Theorie und Methodik im Zusammenhang mit dem sozialwissenschaftlichen Unterricht an Schulen. Hierbei werden Herangehenweisen sowie Grundlagen und Voraussetzungen an Beispielen erläutert.

Weitere Titel in dieser Kategorie

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Sowi, Sozialwissenschaften, Textanalyse Unterricht, Fachdidaktik Sozialwissenschaften, Textanalyse, Fachdidaktik, Unterricht