img Leseprobe Leseprobe

Kommunikationsberatung

Beratungsqualität zwischen Agentur und Kunde sicherstellen und optimieren

Olaf Hoffjann

PDF
29,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Springer Fachmedien Wiesbaden img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Sonstiges

Beschreibung

Dieses Buch erklärt, wie Kommunikationsberater und ihre Kunden die Qualität ihrer Zusammenarbeit sicherstellen und langfristig optimieren können. Der Autor beschreibt wissenschaftlich fundiert, anknüpfend an das systemische Beratungsverständnis, wie eine nachhaltig stabile Beziehung zwischen Kommunikationsberatern und Kunden entstehen kann: vom Prozess, über verschiedene Beratungsformen bis hin zur konkreten Umsetzung. Er erklärt, was zu viel Nähe, aber auch zu viel Distanz zwischen den Parteien mit sich bringt, wie das optimale Setting aussehen sollte und wo mögliche blinde Flecken lauern.
Ein Buch, das Berater und Kunden dazu einlädt, ihre Rolle und ihr Handeln zu reflektieren und anzupassen, um so gemeinsam zu besseren Ergebnissen zu kommen. 

Weitere Titel in dieser Kategorie

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Systemische Beratung Kommunikation Buch, Orientierungsphase Kommunikationsberatung, PR Agentur Beratung Buch, Analysephase Kommunikationsberatung, Lösungsphase Kommunikationsberatung, Kosten Risiken Kommunikationsberatung, Werbeagentur Beratung Buch, Kommunikationsberatung im Wandel, Umsetzungsdienstleistungen Kommunikation, Tabus der Kommunikationsberatung, Corporate Communications, Beratungsdienstleistungen Kommunikation