img Leseprobe Leseprobe

Digitalisierung in der Praxis

So schaffen KMU den Weg in die Zukunft

Axel Uhl (Hrsg.), Stephan Loretan (Hrsg.)

PDF
54,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Springer Fachmedien Wiesbaden img Link Publisher

Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik / Datenkommunikation, Netzwerke

Beschreibung

Die Digitalisierung ist einer der Megatrends unserer Zeit. Sie verspricht große Potentiale und Chancen, birgt aber auch Risiken für diejenigen, die nicht rechtzeitig agieren oder reagieren.
Das Herausgeberwerk stellt erfolgreiche und innovative Digitalisierungsprojekte in verschiedenen Branchen vor. Leser erhalten somit einen umfassenden Einblick in die Praxis der Digitalisierung bei unterschiedlichen KMU (kleine und mittlere Unternehmen) im deutschsprachigen Raum. Zudem arbeiten die Autoren wichtige Erfolgsfaktoren für digitale Geschäftsmodellinnovation heraus. Die vorgestellten Fallstudien können somit als Beispiele für andere Unternehmen dienen, um die Digitalisierung als Wettbewerbsfaktor zu nutzen und neue Geschäftsmodelle, Produkte und Services zu entwickeln. Ein Buch für alle, die die digitale Transformation in der Praxis gestalten wollen.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Microsoft Azure Security
Heinrich Gantenbein
Cover SQL
SQL
Ralf Adams

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Buch Digitalisierung, Kleine und mittlere Unternehmen, FinTech, Managementkonzepte, Artificial Intelligence, strategische Informationssysteme, Digitale Transformation, Digitalisierung, digitale Geschäftsmodelle, Blockchain, IoT-basierte Geschäftsmodelle, KMU, FC Bayern München, digitale Wirtschaft, Fallstudien, Agilität, Internet of Things, digitale Produkt-Service-Systeme, 3-D Druck, Augmented Reality und Virtual Reality