Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie
Michael Unkel
* Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management
Beschreibung
Michael Unkel präsentiert ein umfassendes Bild und Analyse von Markenartikeln sowie des wachsenden Anteils von Handelsmarken in der Konsumgüterbranche in Deutschland. Er liefert neben der Betrachtung und Auswertung relevanter Studien eine umfassende empirische Forschung in Form von Verbraucher- und Expertenbefragungen. Schwerpunkt ist der detaillierte Theorie-Praxistransfer in Form von konkreten Handlungsempfehlungen für Markenhersteller und auch Handelsunternehmen. Der Autor weist nach, dass insbesondere nutzenorientierte Eigenmarken der Handelsunternehmen eine Bedrohung für etablierte Markenhersteller darstellen können.
Kundenbewertungen
Markenartikel und Handelsmarken, Konflikt Hersteller und Händler, Konsumgüterindustrie, FMCG, LEH, Spannungsverhältnis von Marken und Handelsmarken, Herstellermarken, Lebensmitteleinzelhandel, Online-Handel, Markenartikel, deutscher Lebensmittelhandel, Premiumhandelsmarken, Handelsmarken, Jahresgespräche