img Leseprobe Leseprobe

Schulaversives Verhalten als komplexes Phänomen. Strukturen der Institution Schule

Alexander Fichtner

PDF
15,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GRIN Verlag img Link Publisher

Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Schulpädagogik, Didaktik, Methodik

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Universität zu Köln (Humanwissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Bildungs-, Erziehungs- und Sozialisationsprozesse im Jugendalter, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Phänomen "schulaversives Verhalten". Nach allgemeinen Ausführungen zu dieser Thematik wird der Schwerpunkt auf "schulinstitutionelle Faktoren" gelegt. Zudem wird auch eine mögliche Schulaversion bei Lehrkräften thematisiert.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Classroom-Management
Christoph Eichhorn
Cover Dialog und Geltung
Elmar Wortmann
Cover Frühe Kindheit(en)
Melanie Holztrattner

Kundenbewertungen

Schlagwörter

schule, strukturen, verhalten, institution, schulaversives, phänomen