Strategic assessment of the Lufthansa Group's introduction of Eurowings and its associated new strategy
Erik Somssich
PDF
16,99 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management
Beschreibung
Seminar paper from the year 2017 in the subject Business economics - Business Management, Corporate Governance, grade: 1,7, University of applied sciences, Cologne, course: Strategic Corporate Management, language: English, abstract: The purpose of this assignment was to analyse the Lufthansa Group's new strategy, evaluate the opportunities and the weaknesses of this concept, and to develop further recommendations for action.
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
Lufthansa, Eurowings, Aviation, Unternehmensführung, Strategie, Luftfahrt