The Relationship between the Artist and his Creation in Oscar Wilde's "The Picture of Dorian Gray" (1891)
Christina Haupt
PDF
5,99 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Englische Sprachwissenschaft / Literaturwissenschaft
Beschreibung
Essay from the year 2015 in the subject English Language and Literature Studies - Literature, grade: 1,70, University of Passau, language: English, abstract: This essay examines the artist's attitude towards his model and present two characters who can be called artists. Furthermore, the most important transitions between art and life will be presented. In a last point, there is a comparison of the artist as he is presented in the novel with Walter Pater's description of Leonardo da Vinci.
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
fin de siecle, the picture of dorian gray, Dorian Gray, aestheticism, doppelgaenger, Creator and subject, gothic fiction, Oscar Wilde, decadence