Intercultural Aspects. Marketing in the United States and in Austria
Represented by the example of Manner AG
Maria Priller
PDF
15,99 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing
Beschreibung
Seminar paper from the year 2016 in the subject Business economics - Offline Marketing and Online Marketing, grade: 1,0, , language: English, abstract: The paper deals with launching Manner granola into the United States. Furthermore, a suitable marketing mix for the Austrian market is described, which includes the four P’s product, price, place and promotion. Moreover, Hofstede‘s four dimensions in the USA and the marketing mix for the United States are illustrated. Finally, a conclusion of the elaborated outcomes are given.
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
Intercultural Aspects, Hofestedes cultural dimensions