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Verkaufsmanagement, Verkaufsorganisation, Kundenorientierung und Mitarbeiterführung

Elena Maier

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Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Betriebswirtschaft

Beschreibung

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 2,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beinhaltet die Verkaufsorganisation, die Kundenorientierung, die optimale Führung von Mitarbeitern und das Controlling in Vertrieben. Im Kapitel "Verkaufsorganisation" wird der Verkaufsprozess in einem Fitnessstudio dargestellt und anschließend mit den 13 Stufen des Verkaufs verglichen. Anhand des Vergleichs erfolgt eine Verkaufsprozessoptimierung. Im Kapitel "Kundenorientierung" wird das Konzept der Selbstkonkordanz und die Transformation der einzelnen Modi vorgestellt. Des weiteren wird auf die Themen Kundenbindung und Zusatzverkäufe eingegangen. Das Kapitel "Teams, Motivation & Führung" behandelt die Themenpunkte Teamentwicklung, Motivation und Führung. Im letzten Kapitel "Controlling" werden wichtige Kennzahlten in Vertrieben behandelt.

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Kundenbewertungen

Schlagwörter

Fluktuationsquote, Führung, 13 Stufen, Verkaufsprozessoptimierung, Controlling, Team, Verkaufsoptimierung, Verkaufsorganisation, Verkaufsprozess, Teamentwicklung, Kundenorientierung, Motivation, Kundenbindung, Selbstkonkordanz, Kennzahlen, Zusatzverkäufe