Der Einfluss von Kundenzufriedenheit in Bezug auf Kosten in der Automobilindustrie bei mittelständischen Unternehmen
Präsentation zur Proseminararbeit
Pascal Dach
PDF
4,99 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Sonstiges
Beschreibung
Präsentation aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,8, Steinbeis-Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Präsentation dient zur Vorstellung der Projektstudienarbeit "Der Einfluss von Kundenzufriedenheit in Bezug auf Kosten in der Automobilindustrie bei mittelständischen Unternehmen". Hier wird die Hartmann-exact KG kurz vorgestellt und daraufhin Ausgangssituation, Projektziel, Methodik und Theorie sowie die Umsetzung der Methodik im Transferbeispiel dargestellt. Am Ende wird ein Ausblick gegeben.
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
kosten, unternehmen, bezug, einfluss, präsentation, kundenzufriedenheit, automobilindustrie, proseminararbeit