Die Musik des Nationalsozialismus aus Täter- und Opferperspektive sowie deren unterrichtspraktische Darlegung
Melvin Schulz
PDF
29,99 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Sonstiges
Beschreibung
Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Musik - Sonstiges, Note: 2,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Musikpädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit befasst sich mit einer vergleichenden Text- und Musikanalyse von ausgewählten Liedern aus der Zeit des Dritten Reiches und prüft sie auf Darstellungen des Nationalsozialismus. Daraus wird hergeleitet, wie sowohl Opfer als auch Täter im Dritten Reich den Nationalsozialismus wahrgenommen und gelebt haben.
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
Entartet, Volk ans Gewehr, Fahnenlied, Musik im Nationalsozialismus, Kultur, Musik, Ghetto, Propaganda, Nationalsozialismus, Konzentrationslager, Shtiler, Holocaust, Es zittern die morschen Knochen, Moorsoldaten, Hitlerjugend