img Leseprobe Leseprobe

Versandgeschäft mit Importwaren

Starten Sie mit der wohl erfolgreichsten Geschäftsidee!

Reinhold Schütt

EPUB
9,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Books on Demand img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Internationale Wirtschaft

Beschreibung

Am Beispiel eines real existierenden Versandgeschäftes zeigt Ihnen der Autor, wie Sie sich aus kleinsten Anfängen und ohne großen Kapitaleinsatz ein Versandgeschäft mit Importwaren aufbauen können. Es ist eine der erfolgreichsten und bewährtesten Geschäftsideen weltweit. Im ersten Teil des Buches erfahren Sie, wo Sie attraktive Versandartikel finden und wie Sie diese online oder offline mit Gewinnen vermarkten können. Dazu werden elektronische und gedruckte Werbemaßnahmen ebenso besprochen wie einfache Testverfahren, mit denen Sie die kaufmännischen Risiken schnell in den Griff bekommen. Im zweiten Teil des Buches lernen Sie das Know-how, das für die Anbahnung und Abwicklung Ihrer ersten Importgeschäfte unverzichtbar ist. Von der Logistik, Finanzierung, Versicherung bis hin zur Zollabwicklung finden Sie alles, was Sie für Ihren Erfolg benötigen. Der Wegweiser ist eine Zusammenfassung der beiden Bücher Erfolgreich im Versandhandel und Erfolgreich als Importeur. Es ist eines der lukrativsten und erfolgreichsten Unternehmenskonzepte der letzten Jahrzehnte. Inhaltsverzeichnis Teil I: Erfolgreich im Versandhandel Kapitel 1: Grundlagen zum besseren Verständnis Kapitel 2: Ihre Entscheidung für den Versandhandel Kapitel 3: Von der Geschäftsidee zur Handelsware Kapitel 4: Einführung in die Werbung Kapitel 5: Planung und Kontrolle von Werbemaßnahmen Kapitel 6: Verkauf per elektronischer Werbung Kapitel 7: Verkauf per Print-Werbung Kapitel 8: Mit Tests das Risiko senken Kapitel 9: Auftragsbearbeitung Kapitel 10: Warenwirtschaft und Logistik Kapitel 11: Kundenservice Kapitel 12: Betriebswirtschaftliche Kennzahlen Kapitel 13: Ganz ohne Recht geht es nicht Teil II: Erfolgreich Importieren Kapitel 14: Informationsquellen und Geschäftspartner Kapitel 15: Anbahnung und Abschluss von Importverträgen Kapitel 16: Transport, Verpackung, Versicherung Kapitel 17: Lieferbedingungen (Incoterms) Kapitel 18: Transportdokumente Kapitel 19: Handelsdokumente Kapitel 20: Zahlungsbedingungen Kapitel 21: Finanzierung und Zahlungssicherung Kapitel 22: Innergemeinschaftlicher Warenverkehr Kapitel 23: Zoll - Einfuhr aus Nicht-EU-Staaten

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Demokratische Wirtschaftspolitik
Christoph A. Schaltegger

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Import, Existenzgründung, Versandhandel, E-Commerce, Versandgeschäft