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Nachhaltige und umweltfreundliche Qualitätsstandards für Hotels und Restaurants

Erster Teil: Qualitätsmanagement für die Betriebsleitung

Frank Höchsmann

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Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Wirtschaft

Beschreibung

Die Hotel- und Touristikbranche ist weltweit im Wandel und erlebt gerade jetzt stürmische Zeiten. Einerseits haben wir es mit der Coronavirus Pandemie zu tun, andererseits mit der Digitalisierungswelle und Veränderungen der Touristen- und Gästewünsche. Wir haben diese großen Herausforderungen angenommen und präsentieren Ihnen nachhaltige und umweltfreundliche Qualitätsstandards für Hotels und Restaurants. Die Qualitätsstandards haben wir in drei Nachschlagewerke geteilt: Erster Teil: Qualitätsmanagement für die Betriebsleitung Zweiter Teil: Qualitätsmanagement für den Hotelbereich Dritter Teil: Qualitätsstandards für den Restaurantbereich Unsere Qualitätsstandards sind praxiserprobt und TÜV geprüft.

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Schlagwörter

Nachhaltigkeit, Qualitätsmanagement, Umweltmanagement, Restaurantstandards, Hotelstandards