img Leseprobe Leseprobe

Marketing Performance

Messen - Analysieren - Optimieren

Hans Bauer, Maik Hammerschmidt, Gregor Stokburger, et al.

PDF
44,95
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management

Beschreibung

Weitere Titel von diesem Autor

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Absatzmarkt, Performance Management, Markenwert, Kundenwert, Marketing, Shareholder Value, Marketingmanagement, Benchmarking, Wertorientierte Unternehmensführung, Marketing Performance, Performance Measurement, Value-based Management