img Leseprobe Leseprobe

Motive des Blutspendens

Tiefenpsychologische Untersuchung mit Gestaltungsoptionen für das Marketing von Nonprofit-Organisationen des Blutspendewesens

Gernot Schiefer

PDF
49,44
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Deutscher Universitätsverlag img Link Publisher

Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Psychologie

Beschreibung

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Scham 4.0
Claude-Hélène Mayer
Cover Waldtherapie
Daniela Haluza
Cover Waldtherapie
Daniela Haluza
Cover Dein Glückskompass
Franziska Herbert
Cover Lebens-Puzzle
Imke Rosiejka

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Psychoanalyse, Blutspende, Nonprofit, Tiefenpsychologie, Non Profit Organisation, NPO-Marketing, Blut