Think Outside the Frame
Mario Pricken
* Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Psychologie
Beschreibung
Framing ist die Kunst den Blick auf unsere subjektive Wirklichkeit zu verändern. Kunst, Werbung, Marketing, Psychologie, Politik und Medien greifen seit jeher auf diese Methode zurück, um die Welt in ihrem Sinne voranzubringen. Talentierte Kommunikatoren haben Framing immer schon intuitiv und mit eleganter Leichtigkeit angewendet. "Think Outside The Frame" ist das erste Praxishandbuch, das anhand von 81 Fallbeispielen dazu befähigt, für die eigenen Projekte und Themen hocheffektive Denkstrategien und Framings zu entwickeln. Es vermittelt anwendbares Wissen, sowie jede Menge Werkzeuge, die sich mit ein wenig Neugierde und Zeitinvestment unmittelbar auf eigene Projekte anwenden lassen.
Kundenbewertungen
Werbekampagne, Werbung, Erstaunen, Design Thinking, Absatzförderung, Umparken im Kopf, Verblüffung, Disruption, Verkaufen, Wettbewerb, Advertising, Wow-Effekt, Kampagne, Gewohnheit, Absatz, Empfehlung, Marketing, Kreativität, Reklame, something special, Wettbewerbsanalyse, Verwunderung, außer der Reihe, Marketing und Verkauf, Überraschungseffekt, PR Public Relations, Marktforschung, Ideenfindung, Marktbeobachtung, Sehgewohnheiten, Toolbox, Marketingstrategie, Think outside the box, Umdenken, Aufmerksamkeit, ungewöhnlich, Überraschung, Promotion, Kribbeln im Kopf, Ideenschatz, Erwartungshaltung