img Leseprobe Leseprobe

30 Minuten Business-Telefonate

Claudia Fischer

EPUB
7,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GABAL img Link Publisher

Ratgeber / Briefe, Rhetorik

Beschreibung

Haben Sie sich auch schon einmal über die "Servicewüste Deutschland" geärgert? Dabei ist guter Kundenservice gar nicht schwer, wenn Sie im Kundengespräch neben der Inhaltsübermittlung die Gefühlsebene beachten: ein Kunde, der Ihr Unternehmen anruft, möchte mehr als bloße Fakten. Er wünscht sich das Gefühl, dass Sie sein Anliegen verstehen und sich dessen annehmen. Mit Claudia Fischer werden Sie zum Telefonspezialisten. Sie zeigt, wie Sie sich optimal auf das Gespräch vorbereiten, mit verschiedenen Gesprächstypen umgehen und verärgerte Kunden zu Stammkunden machen. Lesen Sie, wie Sie * mit der Zauber-Sprache den Kunden begeistern, * die Profi-Stufen erfolgreicher Gesprächsführung nehmen, * von der Reklamation zur Referenz kommen.

Weitere Titel von diesem Autor
Claudia Fischer
Claudia Fischer
Claudia Fischer
Claudia Fischer
Claudia Fischer
Claudia Fischer
Claudia Fischer
Claudia Fischer
Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Gesprächstechniken
Anja von Kanitz
Cover Gesprächstechniken
Anja von Kanitz
Cover Small Talk
Cornelia Topf
Cover Small Talk
Cornelia Topf

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Telefonmarketing, Kundenservice, Gesprächsführung, Business-Telefonate