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Bei Anruf Umsatz

80 Tipps für profitable Vertriebstelefonate, Audio-Chats & mehr

Claudia Fischer

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GABAL Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Kundenkommunikation 4.0 – viele denken dabei automatisch an E-Mails und Messenger-Nachrichten, manche sicher auch an Videotelefonate oder Chatbots. Tools, die aus dem beruflichen Alltag als Verkäufer kaum noch wegzudenken sind. Schwere Zeiten für das Telefon? Mitnichten: Gerade, wenn es um die Akquise, das Empfehlungsmarketing und die Kundenkontaktpflege geht, sollte der Griff zum Hörer immer die erste Wahl sein. Denn nur im Gespräch von Mensch zu Mensch können Verkäufer direkt mit Ihrer Kompetenz punkten, eventuelle Missverständnisse aus der Welt schaffen und ausloten, ob sie einen Draht zu ihrem Gesprächspartner haben – und wie dieser tickt. In ihrem siebten Buch präsentiert Claudia Fischer ihr geballtes Wissen aus mehreren Tausend geführten und begleiteten Telefonaten und widmet sich allen essentiellen Fragen rund um Telefon-Sales und Business-Telefonate. Die Leser erwartet eine Fülle an Hinweisen, Checklisten und kleinen Übungen, die sie dabei unterstützen, rhetorisch auf ganzer Linie zu überzeugen – und das nicht nur am Telefon. Die Expertin begleitet ihre Leser durch die Erfolgsstufen eines Telefonats und bietet darüber hinaus sofort umsetzbare Tipps, z. B. zu vielen weiteren Themen wie Authentizität, der richtigen Einstellung zum Telefonverkauf, dem souveränen Umgang mit Reklamationen oder dem Einsatz von Sprachnachrichten im Kundenkontakt. Darüber hinaus zeigt Fischer auf, welche Auswirkungen die Digitalisierung auf den Telefonverkauf hat. Für die seit 1995 selbstständige Telefontrainerin steht fest: Aktive Vertriebstelefonate sind die Königsklasse des Verkaufens! Und zwar nicht nur im Außendienst, sondern an allen Touchpoints im Unternehmen. "Bei Anruf Umsatz" ist ein neues Standardwerk für Vertriebsmitarbeiter, Führungskräfte und alle, die ihre beruflichen Telefonskills verbessern und ihre Kunden auch im digitalen Zeitalter nachhaltig begeistern wollen.

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Schlagwörter

Authentizität, Smalltalk, Telefonakquise, Arbeit, Sprachnachrichten, Telefonverkauf, Vertriebsorganisation, digitale Revolution, Service, Skype, Unternehmen, Flexibilisierung, Abwesenheit, Bots, B2C, Kundenservice, Voicebox, Facebook, Werbeanrufe, Headset, Callcenter, Transformation, CRM, Einwandbehandlung, Sprache, Artificial Intelligence, Terlusollogie, Spracherkennung, aktiv zuhören, Economy, Handy, AR, Preis, Change, Produkt, Social Media, Fragetechnik, digital, Gesprächsabschluss, Chatbots, Dienstleistung, Marke, Telefon, Umsetzung, Ökonomie, Kundschaft, Blockchain, Unternehmer, Automatisierung, Individualisierung, Korrespondenz, Atmen, Nachfassen, Kunde, Begrüßung, Internet, Zukunft, B2B, Sicherheit, Customer Relationship Management, Türöffner, Nachbereitung, Zeitmanagement, Rückruf, Vermarktung, Datenschutz, KI, Algorithmen, Videotelefonie, künstliche Intelligenz, Prozess, Kundenwünsche, Kundenloyalität, Kommunikation, Virtualisierung, Strategie, Technologie, Handel, Empfehlungen, Marketing, Robots, Verkauf, Markt, Customer Journey, DSGVO, Kuschelcall, digitaler Wandel, App, Gesprächsnotiz, Anrufbeantworter, Disruption, Markenführung, Erfolgsstatistik, virtuell, Roboter, Einwand, Gesprächseinstieg, Wirtschaft, Kundenbindung, Selbstbewusstsein, Akquise, Vorbereitung, Daten