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Erfolgreiche Einwandbehandlung im Vertrieb

Roman Kmenta

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Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Betriebswirtschaft

Beschreibung

Nicht TROTZ sondern MIT Einwänden mehr Verkaufsabschlüsse Wollen Sie lernen wie Sie Kundeneinwände reduzieren? Wollen Sie mit Einwänden ohne Widerstand umgehen? Wollen Sie abschließen, OHNE Einwände zu behandeln? Dann sollten Sie vieles von dem, was Sie bisher über Einwände gehört haben vergessen! In diesem Buch erfahren Sie, * warum Einwände für Ihren Verkaufserfolg wichtig sind. * welche Fehler es im Umgang mit Einwänden gibt und wie Sie diese vermeiden. * die wirksamsten psychologischen Techniken der Einwandbehandlung. * dass Sie verkaufen können, ohne Einwände zu behandeln. * wie Sie dem Kunden die Entkräftung seiner Einwände selbst überlassen. All das und noch viel mehr können Sie mit den Strategien zur Einwandbehandlung in diesem Buch erreichen. Lassen Sie sich überraschen. Sie werden staunen.

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Schlagwörter

Argumentation, Verkaufstechnik, Vertrieb, Preiseinwand, Vertriebstraining, Verkauf, verkaufen lernen, Kommunikation, Verkaufspsychologie, Vertriebsmanagement, Kundenkommunikation, Preispsychologie, Preisverhandlung, Verkaufsgespräch, Arumentieren, Einwand, Verkäufer, Einwandbehandlung