Modeblogger in der Vertrauenskrise. Glaubwürdigkeit aus der Sicht der Follower
Constanze von Treuenfeld
* Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Kommunikationswissenschaft
Beschreibung
Blogger gehören heute zu den wichtigsten Meinungsmachern in der Modebranche. Längst teilen sie sich auf Modenschauen die erste Reihe mit den Chefredakteuren von Hochglanzmagazinen. Doch in letzter Zeit verursachen sie auch immer wieder negative Schlagzeilen. Aufgrund bezahlter Beiträge zweifeln immer mehr Follower an der Glaubwürdigkeit und wenden sich ab. Constanze von Treuenfeld geht deshalb der Frage nach, ob Modeblogger sich aktuell in einer Art Vertrauenskrise befinden. Wie können Follower erfahren, was bezahlt und was eigene Meinung ist? Und könnte durch eine klare Unterscheidung zwischen bezahlten und unbezahlten Beiträgen das Vertrauen zurückgewonnen werden? Diese Publikation klärt alle Fragen zur Glaubwürdigkeit von Modebloggern. Aus dem Inhalt: - Social-Media-Marketing; - Content-Marketing; - Instagram; - Vertrauen; - Authentizität
Kundenbewertungen
Authentizität, Instagram, Content-Marketing, Social-Media-Marketing, Fashion, Blogger, Glaubwürdigkeit, Vertrauen, Modeblogger