img Leseprobe Leseprobe

Was Sie an der Harvard Business School nicht lernen

Mark McCormack

PDF
12,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

REDLINE Verlag img Link Publisher

Ratgeber / Ausbildung, Beruf, Karriere

Beschreibung

Die Absolventen der Business Schools führen viele der weltweit größten Unternehmen, Banken und Länder. Der Master of Business Administration, kurz MBA, gilt nach wie vor als Eintrittskarte in diese Welt der exorbitanten Einstiegsgehälter. Doch entgegen vieler Erwartungen ist die raue Unternehmenspraxis dann oft eine andere, als die kuschelige Welt der Business Schools. Viele Situationen im Geschäftsleben passen einfach nicht in die theoretischen Schubladen der Betriebswirte – und erwischen die Absolventen im Alltag kalt. McCormack verrät in seinem Klassiker Was Sie an der Harvard Business School nicht lernen, was einen in der Welt der Top-Etagen wirklich erwartet und füllt mit seinem Know-How die Lücke zwischen Business-School-Ausbildung und praktischen Führungserfahrungen. Sein Bestseller vermittelt seit Jahrzehnten alles Wissenswerte über Strategien der Unternehmensführung, Verhandlungsführung und Verkauf – aber in der Praxis.

Kundenbewertungen

Schlagwörter

führungstechniken, harvard prinzip, verhandlungstechniken, wirtschaftsklassiker, mark mc cormack, erfolgreich, was sie in harvard nicht lernen, zukunftsforschung, karriereziel, neuheiten, arbeitstechnik, verhandlungssache, verkauf lernen, mc cormack, business, harvard university, manager seminare, erfolg reich, img, leadership training, arbeitstechniken, manager, management reporting, unternehmerpraxis, manager aufgaben, zukunft führung, business analytics, business coaching, verhandlung, harvard referencing, management tools, allgemeine betriebswirtschaftslehre, verkaufsstrategien, zeitmanagement, betriebswirtschaftslehre, was sie an der harvard business school nicht lernen, harvard business manager, management bücher, führung, buch buch, zukunft, leadership, zeitmanagement methoden, verkauf strategie, erfolgreich unternehmer, harvard konzept, harvard methode, bestseller, münchner verlagsgruppe, management personal, umsatz steigern, unternehmenschef, erfolg, harvard business school, manager werden, neuerscheinung bücher, mba, unternehmenslenker, business school, leadership innovation, e business, verkauf, business intelligence, führungsqualitäten, karriere, buch, führungsqualität, harvard universität, management consulting, führungskraft, management training, leadership coaching, führung zukunft, buch neuerscheinung 2019, verkauf training, neuerscheinung, business deutsch, führungskompetenz, business to business, weiterbildung, betriebswirtschaftslehre der unternehmung, leadership principles, redline, business development, führung 4.0, führung von mitarbeitern, zeitmanagement buch, neuerscheinung buch 2019, harvard, betriebswirtschaft, neuerscheinungen, zukunft der arbeit, harvard business, personenmanagement, führungserfahrung, umsatz extrem, führung kommunikation, buch bestseller, kundenbindung, business english, verkauf schrank, mba studium, kundenbindungsmanagement, bestseller bücher, einführung in die betriebswirtschaftslehre, unternehmensführuung, leadership 4.0, umsatz, umsatz gewinn, neuerscheinung bücher 2019, weiterbildung management, harvard absolventen, erfolgreich unternehmen, verhandlungsführung, master of business administration, sportmanagement, verkaufen, management, zukunft vorhersagen, erfolgreich sein, betriebswirtschaftliches handeln, kundenbindungsprogramm, leadership deutsch, leadership skills, was sie an der harvard business school nicht lernen cormack, neuheit