img Leseprobe Leseprobe

Was Sie an der Harvard Business School nicht lernen

Mark McCormack

EPUB
12,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

REDLINE Verlag img Link Publisher

Ratgeber / Ausbildung, Beruf, Karriere

Beschreibung

Die Absolventen der Business Schools führen viele der weltweit größten Unternehmen, Banken und Länder. Der Master of Business Administration, kurz MBA, gilt nach wie vor als Eintrittskarte in diese Welt der exorbitanten Einstiegsgehälter. Doch entgegen vieler Erwartungen ist die raue Unternehmenspraxis dann oft eine andere, als die kuschelige Welt der Business Schools. Viele Situationen im Geschäftsleben passen einfach nicht in die theoretischen Schubladen der Betriebswirte – und erwischen die Absolventen im Alltag kalt. McCormack verrät in seinem Klassiker Was Sie an der Harvard Business School nicht lernen, was einen in der Welt der Top-Etagen wirklich erwartet und füllt mit seinem Know-How die Lücke zwischen Business-School-Ausbildung und praktischen Führungserfahrungen. Sein Bestseller vermittelt seit Jahrzehnten alles Wissenswerte über Strategien der Unternehmensführung, Verhandlungsführung und Verkauf – aber in der Praxis.

Kundenbewertungen

Schlagwörter

umsatz extrem, verkauf, führungskraft, management reporting, zeitmanagement buch, führung kommunikation, manager aufgaben, umsatz gewinn, zukunft vorhersagen, allgemeine betriebswirtschaftslehre, business deutsch, erfolgreich unternehmer, personenmanagement, mc cormack, business english, karriere, betriebswirtschaftliches handeln, business to business, führung von mitarbeitern, führung zukunft, erfolg, harvard konzept, business intelligence, führungserfahrung, leadership innovation, verkaufen, einführung in die betriebswirtschaftslehre, img, neuheiten, karriereziel, neuheit, neuerscheinungen, e business, neuerscheinung bücher, weiterbildung management, führungsqualitäten, buch buch, verkauf strategie, neuerscheinung, business, bestseller bücher, weiterbildung, leadership coaching, management consulting, leadership principles, führungstechniken, harvard business, verhandlungstechniken, leadership 4.0, buch, verkaufsstrategien, business analytics, mark mc cormack, sportmanagement, verkauf lernen, was sie in harvard nicht lernen, betriebswirtschaftslehre der unternehmung, manager, management personal, mba studium, betriebswirtschaft, neuerscheinung buch 2019, leadership skills, betriebswirtschaftslehre, manager seminare, mba, harvard absolventen, wirtschaftsklassiker, zukunft, buch neuerscheinung 2019, führungsqualität, harvard business school, management tools, harvard, business coaching, harvard business manager, verhandlungssache, führung, buch bestseller, umsatz steigern, arbeitstechniken, unternehmenschef, führungskompetenz, kundenbindungsprogramm, umsatz, unternehmenslenker, münchner verlagsgruppe, management training, unternehmensführuung, zeitmanagement methoden, harvard university, redline, harvard referencing, kundenbindungsmanagement, business school, leadership training, verkauf training, harvard universität, neuerscheinung bücher 2019, management bücher, bestseller, leadership deutsch, management, master of business administration, zukunftsforschung, kundenbindung, unternehmerpraxis, zukunft der arbeit, erfolgreich, verhandlung, harvard methode, was sie an der harvard business school nicht lernen, verhandlungsführung, zeitmanagement, führung 4.0, business development, leadership, manager werden, zukunft führung, erfolgreich unternehmen, arbeitstechnik, erfolgreich sein, was sie an der harvard business school nicht lernen cormack, verkauf schrank, erfolg reich, harvard prinzip