img Leseprobe Leseprobe

Quick Manual Generation Z

Felix Beilharz

EPUB
4,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GABAL Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management

Beschreibung

Generation Z auf dem Arbeitsmarkt und als KundInnen – wer sind sie und was wollen sie? Homoffice, Inklusion, Purpose und Corporate Responsibility – ohne das geht es nicht mehr, wenn Sie die Generation Z für Ihr Unternehmen gewinnen wollen. Die junge Generation tritt mit einem gesunden Selbstbewusstsein im Bewerbermarkt auf. Darauf sollten Sie, Ihr Unternehmen, Ihr Team und Ihre Marketingabteilung vorbereitet und gerüstet sein. Machen Sie sich schlau zur Generation Z! Und nutzen Sie das Potenzial der Gen Z, die Ihr Unternehmen verändern, aber auch bereichern wird.   In diesem Quick Manual erfahren Sie, was Digitial Natives von Arbeitgebern erwarten, warum es nicht mehr ohne Mobile Recruiting geht, wie der ideale Arbeitstag eines Gen-Z'lers aussieht und wie die Gen Z zu Marken steht. Zudem finden Sie ein Mini-Wörterbuch Gen Z, um schnell den Durchblick zu erhalten. 

Weitere Titel in dieser Kategorie

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Kundengewinnung, Mobile Recruiting, Mitarbeitergewinnung, Social Media Marketing, Social Media, soziale Medien, Arbeitsmarkt, Onboarding, Great Resignation, Ratgeber Generation Z, Generation Y, Gen Z, Kundenbindung, Generation X, Generation Z, Quiet Quitting, Human Resource Management, Generationenwechsel, Mitarbeiterbindung, Leitfaden Generation Z, Werbebotschaft, Purpose, Online-Marketing, Mitarbeiterführung, Mitarbeiterbegeisterung, Digital Natives, Smartphone, Millennials, zukunft, Bewerbermarkt