Team Collaboration
Using Microsoft Office for More Effective Teamwork
John Pierce
PDF
ca. 13,56 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik / Informatik, EDV
Beschreibung
Set the stage for more effective collaboration in your organization using Microsoft Office. Whether coordinating a cross-team project or leading your workgroup, you'll discover how to combine your skills with Office programs with best practices for enabling your team's best work. Apply expert insights for increasing the collaboration power of teams and groups Take advantage of the collaboration features in Microsoft Word ,Excel, PowerPoint, Outlook, and OneNote to manage shared work and communications Learn ways to use Microsoft SharePoint to enable teamwork Get an overview of capabilities and business considerations for using Microsoft Office 365
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie