Alien Audiences
Remembering and Evaluating a Classic Movie
M. Barker, S. Ralph, T. Phillips, ...
PDF
ca. 53,49 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Fotografie, Film, Video, TV
Beschreibung
Released in 1979, Ridley Scott's Alien has come to be regarded as a classic film, and has been widely written about. But how have audiences engaged with it? This book presents the – sometimes very surprising – results of a major audience research project, exploring how people remember and continue to engage with the film.
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
media generations, chestburster, Fandom, Intertextual references, lengthy responses, memory narratives, Committed viewing, gifting economies, parental guidance, Ellen Ripley, spoilers, Giger's Alien, Masterpiece-choosers, body genres, film, realism, first viewings, academic debates, visceral, quali-quantitative survey, family