Marketing and Retail Pharmacy
Peter Cattee, Colin Gilligan, Robin Lowe, et al.
EPUB
ca. 39,19 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Wirtschaft
Beschreibung
Based on the authors' experiences of working with a wide variety of retail pharmacies, this book is designed to provide pharmacists with a clear understanding of the nature of marketing, and the ways it can contribute to the effective management of their business. It explains how marketing techniques can benefit retail pharmacy, and includes questions and checklists, examples and case histories.
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie